Nach welcher Zeit ist der Körper Clean?

4 Antworten

Wegen Drogen wie Speed, Kokain und MDMA musst du dir keine Sorgen machen diese bleiben nicht länger als 4 Tage im Urin (in Haarproben kann der Konsum auch über Jahre hinweg sichtbar sein).

Bei Cannabis wirst du ein größeres Problem haben das kann auch noch nach 2 Monaten mit einer Urinprobe festgestellt werden. Ich kiffe auch jeden Tag und musste mal für 4 Wochen Pausieren (davor 8 Monate durchgehend) das war auch gar kein Problem (von der Sucht her) rein Interesse halber habe ich danach mal einen Test gemacht und der war Positiv, habe in der Zeit 3-5 mal Wöchentlich Sport und mich einigermaßen gut ernährt. Ich würde dir empfehlen dir für die zeit in einem Headshop Clean Urin zu besorgen (kostet 15 Euro). Auf jeden Fall billiger als eine MPU.

Bizzel08
Fragesteller

Uff, 2 Monate :D. Ja vielleicht hol ich mir sowas.. Die letzten 6 Monate hatte ich Glück, dass ich nicht angehalten wurde. Hoffe mal es bleibt erstmal so :D

Dr34mle1  05.02.2019, 10:25
@Bizzel08

Ja, auf alle fälle dürfen sie keinen Dorgentest bei dir machen, wenn sie keine Beweise haben das ein Drogenkonsum stattgefunden hat. Darauf würde ich auch bei jeder Verkehrskontrolle bestehen.

Wenn sie dich dann mitnehmen wollen kannst du ihnen ja sagen das sie sich in diesem Fall nach §239 STGB der Freiheitsbreaubung, §240 der Nötigung, §340 STGB der Körperverletzung im Amt und §344 STGB der Verfolgung unschuldiger Strafbar machen.

Die Nachweisbarkeit kann man googlen.

Aber grundsätzlich kann man dir alles noch Jahrelang durch Haarproben oder Rückenmarksproben nachweisen..

Normalerweise nach paar Wochen.

Ich kenne jmd der brauchte 6 Wochen um komplett clean zu sein man kann aber wenn man nicht zu lange konsumierte schon nach 4 Wochen clean sein. Wichtig dafür das du radikal nichts mehr nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente