Morgen einstellungsuntersuchung seit 2 Wochen nicht mehr gekifft mache jeden viel Sport trink viel

4 Antworten

da werden die nichts finden . damit die nach zwei wochen noch was finden hättest du täglich kiffen müssen . aber das hast du ja nicht . also keine sorge . ja und viel sport und viel trinken ist auf keden fall gut . vielleicht auch noch in die sauna das ist auch gut . sag auf keinen fall das du gekifft hast .

TheSpeed99 
Fragesteller
 13.11.2014, 06:23

Danke :)

0

Je nach dem welchen Test sie machen, kann nichts mehr Nachgewiesen werden... Im Haar z.B.: Kann es noch bis zu einem halben Jahr nachgewiesen werde. Im Urin im Normalfall 2-4 Wochen, ganz selten bis zu 2 Monate...

TheSpeed99 
Fragesteller
 12.11.2014, 22:21

Also sie machen Urin morgen sind es genau 2 Wochen her bin 15 Jahre alt habe viel Wasser getrunken und grüner Tee jeden Tag Sport (Fußball,Fitness) ist noch was im Urin ? Und was soll ich sagen wen der artzt frägt ob ich Drogen nehm ?

0

Eigentlich sollte nix mehr darin enthalten sein. Bin mit sehr vielen Kiffern befreundet ;) Und eigentlich dürfte es nicht sein. Viel Glück 🚬🚬

TheSpeed99 
Fragesteller
 12.11.2014, 22:17

Was soll ich sagen wen der artzt frägt ob ich Drogen nehm ?

0
TheSpeed99 
Fragesteller
 12.11.2014, 22:17

Und natürlich danke !

0
Und was soll ich sagen wen sie fragen ob ich Drogen

Sagst die Wahrheit, nehmen Sie Dich wahrscheinlich nicht, also was sagt man dann? Genau

TheSpeed99 
Fragesteller
 12.11.2014, 22:10

Ich nehm nichts mehr hab es nur probiert, eig geht es darum ob noch was im Urin wäre ?

0