Morgen einstellungsuntersuchung seit 2 Wochen nicht mehr gekifft mache jeden viel Sport trink viel

4 Antworten

da werden die nichts finden . damit die nach zwei wochen noch was finden hättest du täglich kiffen müssen . aber das hast du ja nicht . also keine sorge . ja und viel sport und viel trinken ist auf keden fall gut . vielleicht auch noch in die sauna das ist auch gut . sag auf keinen fall das du gekifft hast .

TheSpeed99
Fragesteller

Danke :)

Je nach dem welchen Test sie machen, kann nichts mehr Nachgewiesen werden... Im Haar z.B.: Kann es noch bis zu einem halben Jahr nachgewiesen werde. Im Urin im Normalfall 2-4 Wochen, ganz selten bis zu 2 Monate...

TheSpeed99
Fragesteller

Also sie machen Urin morgen sind es genau 2 Wochen her bin 15 Jahre alt habe viel Wasser getrunken und grüner Tee jeden Tag Sport (Fußball,Fitness) ist noch was im Urin ? Und was soll ich sagen wen der artzt frägt ob ich Drogen nehm ?

Eigentlich sollte nix mehr darin enthalten sein. Bin mit sehr vielen Kiffern befreundet ;) Und eigentlich dürfte es nicht sein. Viel Glück 🚬🚬

TheSpeed99
Fragesteller

Was soll ich sagen wen der artzt frägt ob ich Drogen nehm ?

TheSpeed99
Fragesteller

Und natürlich danke !

Und was soll ich sagen wen sie fragen ob ich Drogen

Sagst die Wahrheit, nehmen Sie Dich wahrscheinlich nicht, also was sagt man dann? Genau

TheSpeed99
Fragesteller

Ich nehm nichts mehr hab es nur probiert, eig geht es darum ob noch was im Urin wäre ?