Drogentest Positiv - aber nichts konsumiert?!

3 Antworten

Warst du vllt den Abend vorher feiern? Wenn du sagst, dass du nichts bewusste eingenommen hast, dann kannst du es nur unbewusst eingenommen haben. Um zu beweisen dass du nichts angenommen hast kannst du in regelmäßigen Abständen eine Probe abgeben. Ansonsten musst du vllt doch ehrlich sein ...

Wenn du nur Kopfschmerztabletten genommen hast kannst du eine Haarprobe abgeben. In einem Haar ist der gesamte Drogenkonsum der letzten Monate oder länger zu sehen und wenn du nichts genommen hast wird auch nichts zu sehn sein. Außerdem sieht man auch den Medikamentenkonsum im Haar. http://www.verkehrslexikon.de/Texte/Haaranalyse01.php

Wenn das nicht lange her ist hoffentlich nicht länger als zwei Tage könntest du noch zum Arzt gehen und dir Blut abnehmen lassen solange du nichts anderes dahinter eingenommen hast...