Mein Kater ist auffällig lang weg, was tun?

2 Antworten

Ja, so sind sie manchmal unsere "Freigänger".

Ich hatte mal eine Katze, die war fast 3 Wochen weg. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, sie je wieder zu sehen.

Ich hatte zu jeder Tages- und Nachtzeit die Umgebung mit dem Fahrrad abgeklappert. Fotos und Zettel überall aufgehängt. Nichts tat sich.

Eines abends klingelte ein kleiner Junge bei mir und meinte, in seinem Keller sei eine Katze, ob ich mal kommen könnte, um sie mir anzusehen? Er hatte Angst (warum auch immer vor ihr). Und ja - dass war die Ausreißerin. Zwar etwas abgemagert, aber sonst quietschfidel und munter. Allerdings hat sie dann 2 Tage nur geschlafen. Sie war wohl auf dem Heimweg - von wo auch immer - in dem Keller gelandet. Leider hat sie mir nie erzählt, wo sich sich rumgetrieben hat. :-))

Also - gibt die Hoffnung nicht auf - Sammy kommt bestimmt wieder.

Suchen. Überall suchen und Anzeigen auf Social Media. 3 Tage ist echt lange. Ich drück dir alle Daumen.