Frage zu Stimulanzien?

2 Antworten

Das ist mehr als gefährlich. Wenn dir dein Leben etwas bedeutet hörst du damit auf. Wenn du das auf Dauer durchnimmst ist es eine Frage der Zeit bis du zum Pflegefall wirst oder sogar verstirbst.

wasnloshier1993
Fragesteller

Die Meinungen im Internet gehen völlig auseinander. Bei erowid meinte jemand dass er nie wieder ohne xanax mdma nimmt.

Weil die Angst beim Hochkommen verschwindet und man gut danach schlafen kann.

wasnloshier1993
Fragesteller

Es geht klar. Ohne Probleme. Konsumpause nennt sich das ;)

mdma is neurotoxisch und kann nur von dieser synapsen zerstörenden droge abraten ... hat auch mein hirn zerlegt ...

der entzug von xanax ist schlimmer als von heroin und kann zum tod führen

ka was xanor is aber hört sich realy bad an

melman86c  12.09.2019, 20:36

"... hat auch mein hirn zerlegt ..."

Da konnte wohl jemand nicht damit umgehen.

Der Fragesteller mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber auch nicht, bei so einer Frage.

shamaneJaguar  12.09.2019, 20:41
@melman86c

nicht umgehen ??? hatte ein 3000 euro präzisons waage und habe nie überdosiert also ka was du mir erzählen willst

melman86c  12.09.2019, 20:44
@shamaneJaguar

Ja, irgendwas musst du ja falsch gemacht haben. Oder du gehörst tatsächlich zu den wenigen unglücklichen, welche trotz Regeleinhaltung die negativen Folgen abbekommen haben.

Darf ich fragen was "Hirn zerlegt" in dem Kontext bedeutet?

shamaneJaguar  12.09.2019, 20:50
@melman86c

häää wenigen unglücklichen ??? ich habe ein sehr großen freundeskreiß und der was nimmt bekommt nach ner zeit ein emma face und jeder der mit mir in der berufschule war und mdma konsumiert hat, hatte die gleichen probleme .... ich glaube du nimmst das erst seid gestern .... ich habe kein gedächniss mehr ... wie eine fliege .... jeder des was konsumiert hat sehe ich es im gesicht an ... auch meine freunde haben sich verändert ... sehr viele haben haarausfall bekommen(geheimrats eccken)

melman86c  12.09.2019, 21:49
@shamaneJaguar

"ich glaube du nimmst das erst seid gestern"

Nein, auch schon seit 3 Jahren. Aber anscheinend im Gegensatz zu euch wohl nicht häufig genug. Bringt auch nichts sich das mit der Feinwaage abzuwiegen wenn man anscheinend jedes Wochenende ballert.

wasnloshier1993
Fragesteller

Xanax ist ein benzodiazepin

Ja ich bleib einfach beim xanax.

Bestes Mittel gegen Panikattacken und Angst.

Und ja ich hab früher viel mdma konsumiert

Darum nehme ich ja xanax

Manchmal vermisst man den Mdma Turn einfach....

shamaneJaguar  12.09.2019, 20:57
@wasnloshier1993

bitte nim doch magic mushrooms und geh dann meditieren !!!! he das was dann passiert dagegen ist mdma ein tropfen im ozean... aber richtig meditiren ... mann muss das egal sein lernen und in den beoachter modus rein kommen