Auf Drogen Liebe auf den ersten Blick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Das emotionale Chaos war aber nur wegen der E. Das war mir eine Lehre. Würde dir empfehlen den Scheiß sein zu lassen. ☮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie zu deiner neuen Droge und lass den chemischen Müll bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutentag343
27.09.2016, 01:31

Ich bin generell ein sehr gesunder und zufriedener Mensch und nehme es vielleicht 2 mal im Jahr keine Sorge. Aber das hört sich gut an ;)

1
Kommentar von ragazza010
27.09.2016, 01:32

Na dann ran an die Frau ;)

1

Ist bei mir auch manchmal so wenn ich auf teilen bin hahah das geht wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du Angst?
Anscheinend tut sie dir gut und sie gefällt dir, also wieso nicht..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutentag343
27.09.2016, 01:29

Habe Leider sehr große Angst, mich zu verlieben da ich bisher nur schlechte Erfahrung damit gemacht habe und ich will ja auch nichts überstürzen 

0

So euphorisch, wie man dirch MDMA wird kann es echt einfach nur dadurch so gewesen sein, dass du dich schlagartig "in sie verliebt" hast...

Triff sie halt einfach nochmal und dann wirst du's schon wissen, ob es echt so ist oder nur drogenbedingt so war. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung