wenn die älter sind wirds noch schlimmer weil die dan was zum angeben haben auto/job/geld

...zur Antwort

Man sollte Träume von realistichen Ziele trennen können.

Du kannst sagen ich werde diesen Traum verwierklichen wenn du merkst das du auf dem weg dorthin bist, aber ich mein du has tja nicht mal das studium angefangen.

...zur Antwort

kenn viele die mit dem kiffen aufgehört haben für ihren neuen partner kiffen oder freundinn also zweiteres ist für mich die bessere wahl kannst halt auch dein ganzes leben lang kiffen wenn das deine erfüllung ist jedem das seine

...zur Antwort

irgendwie kann ich es so oft lesen wie ich will aber ich checke einfach nicht wer hir ein man und ein frau ist o_o

...zur Antwort

400-500w netzteil reicht vollkomen aus kauf leiber weniger watt dafür ein qualitativ hochwertiges als eins mit viel watt und miderwertigerqualität(billig) wenn du in geld schwimmst kannst auch ein gutes 1000w netzteil für 300€ kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.