Warum müssen jungs immer so angeben? vorallem wenn sie noch minderjähring sind?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein von der Natur einprogrammiertes Programm für die Partnersuche. Die männlichen Exemplare der Gattung Mensch machen das, um den weiblichen aufzufallen, damit sie für sie attraktiv sind.

Das Programm befolgen aber längst nicht alle Exemplare.

Das Verhalten wird auch manchmal abgelehnt und es nimmt auch zu oder ab mit der Bestätigung, die es von den Zielobjekten bekommt.

Bei Dir ist es offensichtlich erfolgreich. Wenn Du fragst, warum "die" Jungen das tun, zeigst Du, dass Dir diese Jungen besonders aufgefallen sind. Dass andere sich nicht so verhalten, nimmst Du offenbar nicht zur Kenntnis. Ich war als pubertärer Junge auch nicht so einer und wäre Dir also offenbar nicht aufgefallen.

Mich nervt dieses Verhalten immer wieder. Auf Jungs oder Männer bezogen, bedeutet das ein ständiges Suchen nach Streit und Rivalität. Wohl der bedeutendste Grund, warum ich Jugendarbeit (die ich grds. gerne mache) lieber mit Mädchen als mit Jungs (in Deinem Alter) mache.

Dennoch habe ich dafür Verständnis. Im Übrigen seid Ihr Mädchen genauso. Du schreibst selbst, dass Du grössere Brüste haben willst. Euer Verhalten, ständig eure körperlichen Vorzüge hervorheben und (manchmal in aufdringlichster Übertreibung) zeigen zu wollen, ist Euer Gegenstück dazu...

Ich verstehe das auch nicht.

Natürlich trinke auch ich manchmal Bier etc. aber das ist nichts dem ich irgendwie Bedeutung beimessen würde.

Ich glaube sie suchen einfach nur etwas mit dem sie sich, wenigstens aus ihrer eigenen Perspektive, über andere stellen können.

Das ist einfach nur ein ganz normaler standart Fall. DUMMHEIT, beachte nicht was er sagt. Rauchen + Trinke ist in dem alter einfach dumm und opferhaft

Viele Jungs wollen cool sein.. Wenn du weißt das er das nicht macht sprech ihn einfach mal vor anderen drauf an ;) vielleicht lernt er draus

Grade das ist ja das - man ist minderjährig Deshalb denken viele das ist was besonderes. Ich spreche aus eigener Erfahrung, aber wenn man Glück hat ist so etwas schnell wieder vorbei aber bei manchen bleibts ewig :D