Stimmt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs labern viel scheisse, bezw. Der Anführer und alle labern es nach.

Ich glaube, dass das weniger mit der Schule zu tun hat. Also jedenfalls nicht mit der Tageszeit, also nicht wegen dem früh aufstehen und auch nicht mit der Mittagszeit.

Wegen den Mädchen, die die Jungs dort sehen, schon viel eher. Wenn dieser Junge das vor den Mädchen gesagt hat (also so, dass diese mithören können), dann wollte er das wahrscheinlich extra so betonen, um es zu demonstrieren. Und die anderen stimmen dann deshalb zu, weil sie erstens vor ihren männlichen Klassenkollegen nicht als schwach dastehen wollen (denn unter Jungs beweist das ja eine gewisse Stärke, wenn sie sich sexuell als stark präsentieren), und wenn dann noch Mädchen dabei sind, die das hören können, und fie ihnen gefallen, dann kann das auch als eine indirekte Ansage verstanden werden: "Hör zu, ich bin wegen dir geil !" 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht hat das was mit den Mädels zu tun und gerade jetzt während der warmen Zeit auch mit der teilweis freizügigen Bekleidung

spongebobbel006
Fragesteller

Nein die meinten immer also auch im Winter

MichaelH77  15.06.2022, 20:30
@spongebobbel006

Mädels sind da sicher dran beteiligt, dass sie Lust bekommen. Allein durch die Schule oder den Unterricht nicht

Weil die Mädchen mit rausschauenden String Tanga vor einen sitzen und oft so leicht bekleidet sind egal ob man ewig in Ausschnitt schauen kann oder der Rock sehr kurz ist

Weißt du es ist in der pubertären Phase auch viel Angeberisches dabei.

Es wird immer etwas übertrieben geschildert und man muss nicht alles glauben, Punkt manche werden vielleicht sexuelle Gedanken und Gefühle bekommen wenn sie in der Schule sind, andere aber nicht

Der Frühling und die hübsche Kleidung lässt die Hormone in Wallung kommen.