Trichtersaufen empfehlenswert?

10 Antworten

Ich bin selber 16, habe zwar keine Erfahrung mit Trichtersaufen, aber sonst schon ganz gut mit Alkohol. Wenn du unbedingt Trichtersaufen willst, würde ich dir rate auf keinen Fall harten bzw. puren hochprozentigen Alkohol darein zu kippen. Nimm lieber erstmal Bier und wenn du damit klar kommst kannst du auch Mixzeug nehmen. Aber allgemein ist Alkohol natürlich gut, und ich will niemanden zum trinken animieren. Aber es ist natürlich deine Sache. ;)

Du brauchst dafür eigentlich nur einen Tricher, was zu trinken und jemanden der dir das Ding in den Hals hälst. (;

Viel Spaß und Prost wenn es soweit ist.

Krisendetektor  10.01.2012, 14:20

ja, genau. Das ist ja ein ganz ausgebuffter Rat. "Aber allgemein ist Alkohol natürlich gut," ... Aber neeeiin, ich will doch niemanden zum Trinken animieren. :D

Wenn demnächst jemand danach fragt, wie man sich am besten mit Cannabis voll dröhnt, dann antworte ich ihm. "Am besten rauchen und das in hohem Maße und bloß kein Fenster öffnen." :D

Brocktopoint  10.01.2012, 14:23

Es tut mir leid. xD

Es sollte natürlicht nicht heißen das Alkohol gut ist! Ich hab das "nicht" einfach mal vergessen, tut mir leid. xD

Mann was ist denn mit euch allen los? Betrinken kann man sich auch ohne einen Trichter. :D Außerdem sollte jeder wissen, wo seine Grenzen liegen und mir macht es auf jeden Fall Spaß. Solange man nur Bier trichtert und es nicht zu oft und schnell hintereinander macht. Glaubt mir, einfach Schnaps zu trinken oder Cocktails haut eindeutig mehr rein, vorallem merkt mans da nicht, wieviel man schon hat, beim Trichtern wirst dus nach 10 min merken. :D

so wie du redest hast du noch nicht wirklich erfahrung mit Alkohol gemacht, kennst deine grenzen nicht und deswegen solltest du deine Finger auch davon lassen

PS: Habe noch fast keine Erfahrung mit Alkohol. :(

BeachyLove  10.01.2012, 14:19

Dann erst recht nicht.

sandra01  10.01.2012, 18:18

erfahrungen mit alkohol muss man auch nicht haben....das eizige was alkohol bewirkt, ist das absterben von gehirnzellen....ansonsten ist das zeug zu nichts zu gebrauchen ;-)

und egal,ob die andern kumpels saufen - lass trotzdem die finger davon,bringt nichts

Krisendetektor  10.01.2012, 20:08
@sandra01

Doch.^^ Mit Alkohol kann man bestimmte Arten von Verschmutzungen super entfernen.^^

Das ist das Dümmste, was ich heute gelesen habe. Werd' erwachsen! Ansonsten mach es einfach und trag' dafür auch die Konsequenzen. Wird bestimmt toll sein, komplett besoffen zu sein, im Graben zu liegen und am Ende vielleicht sogar im Krankenhaus aufzuwachen, weil man zu blöd ist, um verantwortungsvoll mit Alkohol umzugehen.

Wie man überhaupt nach so einer stumpfsinnigen Aktion fragen kann hier... ?

Das ist derbe uncool.

Gruß Krisendetektor