Was ist so toll daran Besoffen zu sein?

5 Antworten

Betäubungsmittel, die Leute wollen so abschalten (sich abschießen) und Sorgen, Stress und Probleme vergessen. Außerdem macht es lockerer und hebt Hemmungen auf. Was eigentlich völliger Quatsch ist, wenn man Glück hat landet man in einer Spirale d.h. Alkoholiker.

Das geht mit dem Alter weg die meisten die wild waren sind meistens mit 23j zahm

Es geht nicht um dem alk sonder um dem Moment den du gerade erlebst nach klar gibt es immer die übertreiben müssen

Die Zeit bis dahin... Für gewöhnlich dauert das ne ganze Weile und was da immer los is! abkotzen tun da eher die nichttrinker...

damit man dinge sagt und tut ohne vorher erst nachzudenken und das dann eben nicht zu tun .... man ist für andere gesehen dann langweiliger, weil man eben die meiste zeit nur rumsitzt und nichts tut ohne alkohol

Yuena  03.10.2021, 06:33

Ganz ehrlich, die benehmen sich dann alle peinlich und komplett daneben. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, sich aber mit besoffenen zu beschäftigen, bei denen man Babysitter spielen muss und die nicht mal einen Satz geradeaus sprechen können macht es einfach gar keinen Spaß mehr.

Da war ich immer die Erste, die gegangen ist oder bin gar nicht erst dort erschienen. Da kann man die Zeit sinnvoller nutzen.

Ich war noch nie ein Fan davon. Habe immer Freundinnen zugesehen wie sie aufeinmal zu H*ren wurden und sich an jeden rangeschmissen haben und wie einer nach dem anderen kotzen gegangen ist 😣 auch heute (w26) bin ich noch kein Fan davon. Das einzige was mir mal schmeckt ist nen Altbier mit Cola gemischt oder ein Glas Met (der schenkt so super ^^) am Wochenende, aber das reicht auch wieder