Tattoospruch nach überwundener Bulimie..

7 Antworten

Erstmal Kompliment, dass du es geschafft hast! Nun ja... Demi Lovato hat sich früher geritzt und jetzt den Schriftzug Stay Strong auf ihr Handgelenk taettowieren lassen. Vielleicht koenntest du dir anstatt eines Spruches auch ein Symbol taettowieren lassen zum Beispiel einen Vogel als Zeichen der Freiheit. Aufjedenfall sollte es etwas sein, dass dir nicht verleided an einer Stelle die du nicht jeden Tag siehst. Wenn du dich für etwas entschieden hast warte lieber noch ein halbes Jahr um zu schauen ob es dir dann immernoch gefaellt. Viel Erfolg :)

ein tattoo egal welches, wenn es das richtige motiv oder der spruch ist, dass muss dich förmlich anspringen. manchmal dauert das jahre bis man auf das "EINZIG RICHTIGE" für sich selbst kommt.

von sprüchen würde ich dir sowieso eher abraten, in deinem alter allemal (gerade schriftzüge in deinem jungen alter sind heikel, die müssen dann schon relativ groß gemacht werden, damit man das in 10, 20, 30 oder noch mehr jahren auch noch lesen kann! da würde ich eher ein motiv anregen. z.b. einen phönix oder einen tiger oder irgendwas was deiner stimmung oder deiner kämpernatur liegt oder das eben aussagt!

amanie1998  16.10.2013, 20:40

ja, würd ich auch sagen , irgendein motiv mit etwas was für dich freiheit bedeutet

Aber nicht dass du eine Sucht durch eine andere ersetzt...

Bilo96
Fragesteller

ich möchte mich eigentlich extrem großflächig tattoowieren lassen, mir würde ein spruch genügen am besten an einer stelle die sich auch mal verdecken lässt wegen beruf und so.. ich habe da an die fußoberfläche gedacht

Dammtor31  16.10.2013, 13:08
@Bilo96

ich möchte mich eigentlich extrem großflächig tattoowieren lassen,

wie jetzt? Willst du dich extrem tätowieren lassen oder reicht dir ein Spruch den du verdecken kannst? ^^

wenn du 16 bist, dann wird das nix.........

Bilo96
Fragesteller

ich werde im märz 18

Bilo96
Fragesteller
@Remenescence

schau doch bitte erstmal auf das datum an dem diese frage gestellt wurde :p dann wirst du sehen dass das vor einem jahr war und ich jetzt also 17 sein müsste :)

Remenescence  16.10.2013, 10:28
@Bilo96

machs gut.. will mich nicht mit pubertären jugendlichen streiten.. ohnehin sinnlos.

wenn du am 18.10.2012 16 warst, kannst du am 16.10.2013 nicht 17 sein :-0

Bilo96
Fragesteller
@Remenescence

was? :D ich werde im märz 18.

als ich vor ungefähr einem jahr diese frage gestellt habe war ich noch 16, jetzt ein jahr später bin ich 17.

mathe schwach?