Mach ihm klar, wie du dazu stehst! Ihr seid noch nicht lange zsm und du musst ihn jetzt klar machen wie du dazu stehst und dass du jetzt noch nicht willst! Dass er dich zu respektieren hat (und ständig zu fragen ist kein Respekt!) ! Und überleg dir, warum du schritt für schritt willst! Vielleicht nur um ihn erstmal "ruhig zu stellen"? Denn das wird nicht passieren, egal ob du ihn ein bläst oder einen runterholst oder sonst was, er merkt, dass er wenn er drauf pocht, dich zu sex bringen kann... Warte vielleicht lieber bis du dir seiner Absichten sicher bist.... Denn sowas ist was sehr besonderes und du sagst ja selber, dass es für sex noch zu früh ist. Das hat er zu respektieren !

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich des mit dem extra sexy lassen.. Ich denke, dass man mit 15 dafür zu jung ist ( bin selber 15 - nicht unerfahren- weiblich) .

LG amanie

...zur Antwort

dein Bauchgefühl scheint dir nein zu sagen.. Oder? Deine Freundin ist jemand anderes und es geht um dich. Aber ich denke, das sex aus Leidenschaft entsteht und besteht , also wenn dir in den Moment danach ist und du keine zweifel hast, warum nicht?

Viel erfolg bei deiner Entscheidung, LG amanie

...zur Antwort

Ja darfst du vom Gesetz her :) Und du musst deine Eltern nicht fragen .. Achte nur auf verhütung, pille und Kondom usw. Und es gibt noch härtere Bestimmungen, also wie der Altersunterschied, also es darf kein Geschlechtsverkehr zwischen einen erwachsenen und einem Kind zu stande kommen usw. Aber dann macht sich der erwachsene strafbar ..

Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg amanie

...zur Antwort

eine Festplatte, damit am fehrnseher aufnehmen kann, gute Ohrringe und Gutscheine oder Geld (ich spare auf eine Klarinette im wert von 10000 euro..)

...zur Antwort

bei mir ist es zeimlich fast genauso, nur dass ich drauf Pfeife! Alle denken sie könnten mit mir schlafen, ABER natürlich nicht!! Steh drüber , es geht niemanden an mit wen du schläfst! Also steh drüber :) und wenn du dein verhalten nicht machgst änder es, aber nicht wegen anderen!!

LG amanie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.