Wirken comic/cartoon tattoos kindisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Son Goku und schäme mich nicht dafür, war ein Teil meiner Kindheit.

So etwas ist natürlich Geschmackssache, aber da es für dich ist, ist es vollkommen in Ordnung.

Wer das nicht akzeptiert hat, Pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous0207
Fragesteller

Cooles tattoo bestimmt und danke dir:)

Anonymous0207
Fragesteller

Hast nh neue Funktion in dein Profil dank dem dritten Stern grade.

Naja, wenn du dir das machen willst solltest du es auf jeden Fall unabhängig davon wie attraktiv das auf andere wirkt tun.

Es wird sicher auch irgendeine Frau geben für die das ein totales NOGO ist, aber den meisten wird es wohl egal sein und es gibt vielleicht auch einige die das toll finden und ähnliche Interessen haben.

Anonymous0207
Fragesteller

Ja stimmt denke auch, danke

Ist mMn nicht gerade anturnend und verstehe denn Sinn hinter einem Spongebob Tattoo nicht, denn die Serie ist keine Bereicherung. Ein Tattoo dass aber mit schönen Erinnerungen oder sowas in Verbindung steht kann ich verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Anonymous0207
Fragesteller

Naja SpongeBob war nur ein Bsp ich würde falls ein Tattoo von der Serie Patrick tätowieren lassen aber meine absolute Kindheits Serien waren SpongeBob und die schlümpfe allgemein hab ich aber sehr viel geschaut und der größte Kindheits film war cars.

Wieso nicht? Das ist ein Teil der Kindheit und ein Abschnitt des Lebens. Sei es jetzt König der Löwen oder Speedy Gonzales. Es ist und bleibt Kindheit. Das ist was einen ausmacht. Und so sollte man auch mit Tattoos umgehen.

Anonymous0207
Fragesteller

Denke auch so 😅