Hundeurin für den drogentest?

6 Antworten

Selbstverständlich geht das. Du könntest auch Elefanten- oder Giraffen-Pipi nehmen. Schließlich wird bei Urintests nur auf das Vorhandensein bestimmter Stoffe bzw. bestimmter Drogen-Abbauprodukte analysiert, nicht aber auf menschliche oder tierische Herkunft. Einfacher wäre es jedoch eine befreundete (cleane) Person zu bitten ein wenig Urin zu spenden, denn wann Hunde, Elefanten oder Giraffen Wasser lassen, sagen sie vorher nicht an.

Nein,Das geht nicht

aXXLJ  03.11.2013, 09:34

Doch, das geht. Es läuft sogar....

Hallo girli

die Frage ist lustig:-)

okay, da du unter Sicht dein Urin abgeben musst (es schaut dir jemand beim pinkeln zu) kannst du den Hundeurin gar nicht unterjubeln.

Wispr  02.11.2013, 16:52

So genau schaut da niemand hin die stehen hinter dir

aXXLJ  03.11.2013, 09:41
@Wispr

Entscheidend ist der Zweck des Tests. Wenn beispielsweise Papi seiner Tocter nicht traut, aber wenig Ahnung hat, wird er nicht beim Wasserlassen dabei sein.

Selbst Polizisten haben bei Verkehrskontrollen mit Urin-Tests so viel Anstand nicht direkt auf das Geschlechtsteil des/der zu testen Person zu schauen, so dass Manipulationen nicht nur möglich sind - sondern (insbesondere bei Festivals) Gang und Gäbe. Anders ist nicht zu erklären, dass "Captain Mittelstrahl" (einfach mal googeln) schon so lange aktiv ist.

ginatilan  03.11.2013, 09:54
@aXXLJ

Entscheidend ist der Zweck des Tests.

genau, ich gehe von einem Test bei einem Institut aus

Nein. Für wie blöd hälst Du die Tester?

aXXLJ  03.11.2013, 09:23

Du glaubst, der Urin wird mittels Gentest auf seine Herkunft untersucht?

Würde ich nicht machen kauf lieber clean urin das ist viel praktischer ;-)

aXXLJ  03.11.2013, 09:26

Clean Urin bzw. Zydot hat keine garantierte Wirksamkeit - sondern basiert im Wesentlichen auf längere Zeit notwendige Verdünnungs-Maßnahmen.

Wispr  03.11.2013, 15:28
@aXXLJ

Ich meine ja diese kunsturin packungen von diesen drinks halte ich auch nichts