hundeurin tapete?

draußen hat er nicht weitergepinkelt und dann sind wir rein. also war es markierung

2 Antworten

Hallo,

in dem Alter beginnen sie zu markieren, einfach nochmal bisschen drauf achten, aber normal verstehen sie das schnell, dass im Haus nicht markiert wird.

Im tierhandel gibt es so hundeurin Entferner mit Mikroorganismen, die den Urin dann zersetzen oder so...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren
Hundeball
Fragesteller

ja er hat heute die ganzen spaziergänge lang markiert und die tage davor auch. davor war es selten dass er das bein hob

Eventuell ist das markieren und das riecht strenger. Mit essig könnte man es raus bekommen