Guckt jemand beim Urintest zu beim wasser lassen? DEKRA/DB?

3 Antworten

Nein da schaut keiner zu ....

Falls du aber modeln möchtest , das funktioniert auch nicht !!!

MrEvilLP
Fragesteller

Wo Hattest du die Eignungsuntersuchung?

Ich musste mal für´s Amt nachweisen dass ich nicht mehr kiffe, hab dann die Mutter von einem Freund gefragt ob sie mir in einen Becher pinkeln könnte.
Hat sie auch gemacht und ich hab es dann im Klo umgefüllt. Mich hat auch niemand beobachtet und ich konnte nirgends eine Kamera finden. Hab dann wenig in den Becher vom Amt gekippt und meinte mehr geht nicht weil ich nicht muss.
Die meinten dass es kein Problem ist, haben test gemacht udn ja, kam nichts mehr. War alles gut.
sauber verarscht
Vielleicht klappts ja bei dir auch so.

MrEvilLP
Fragesteller

Ich konsumiere ja nix. Geht nur darum ob ich beobachtet werde oder ob ich alleine aufm klo bin. Wenn jemand im raum dabei ist, kann ich nicht Pinkeln

BluMeth  10.06.2020, 17:03
@MrEvilLP

Achso. Nee quatsch, niemand schaut zu. Da könnte sich ja dann jeder aufgeilen an kleinen pinkelnden Teens.

Die schauen nicht nur zu, da werden auch direkt Fotos gemacht. Bei der Bahn brauchste nämlich Eier, mit kleinen Murmeln haste dort keine Chance :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung