Eignungstest als Triebfahrzeugführer durchgefallen?iAS/Dekra?

2 Antworten

die Frau eines Kollegen wollte das auch machen bei einer Privatbahn wie Eurobahn oder so.

Das ist auch nicht erstrebenswert. Du mußt überregional reisen, fährst bestenfalls erst einmal nachts mit Güterzügen.

Bei 2 Töchtern war das dann trotz Zusage ihrerseits abgesagt worden.

Sonst mußt Du mal nachfragen, wenn die Augen gelasert wurden & ob das nun bei 100% Sehkraft anerkannt wird

Hey, und wie lief es mit dem Test noch? Waren beim Psychologischen Teil auch Matheaufgaben?