Eignungstest bei der ias zum Lokführer durchgefallen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ist noch möglich 62%
Keine Chance 38%

1 Antwort

Ja ist noch möglich

Natürlich wirkt sich ein Durchfallen nicht grade Positiv aus, jedoch kannst du beim zweiten Mal alles besser machen und trotzdem bestehen.

Jetzt weißt du ja was dran kommt und kannst dich entsprechend vorbereiten. Sicherlich hast du eine Auswertung bekommen wo es gehapert hat. Dann schau einfach online wie du die jeweiligen sachen Trainieren kannst.

Ich bin mir grade nicht sicher wie lange die Sperrzeit war, aber auf alle Fälle ausreichend zum üben.

Lass dich von den anderen Zwei Deppen hier nicht demotivieren, vermutlich haben die 2 noch nichtmal ansatzweise Ahnung um was es geht.

Und keine Sorge du bist nicht der erste und nicht der letzte der 2 Versuche braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sawwar
Fragesteller

Elli vielen vielen dank für deine Worte und deine Zeit Ich werde mir dein Tipps zu Herzen nehmen und die Schwachstellen nochmal Üben