DB Eignungstest bestanden was jetzt?

2 Antworten

Ablehnen definitiv nicht, bei zu vergebenen 25.000 Stellen sollte jeder der Beides durch hat auch genommen werden. Das Problem mit dem Termin liegt einfach darin das du ja nicht allein beginnst sondern entweder eine Ausbildung die ja erst im September beginnt oder als Quereinsteigerausbildung die immer mehrfach im Jahr sind.

Der Termin stand eigentlich im KarrierePortal der von dir ausgewählten Stellenausschreibung.

Moin,

Glückwunsch!

Eigentlich sollte dich die DB nicht mehr ablehnen wollen. Rechtlich ist das natürlich erlaubt, aber sollte nicht passieren.

Wie lange du auf eine Bestätigung warten musst kann ich nicht beantworten.

Gruß

DanielAirbus
Fragesteller

Moin,

Danke dir !

Okay dann warte ich mal :)

MFG

Paejexa  10.03.2023, 20:08
@DanielAirbus

Bei mir hat es 2014 etwa 3-4 Wochen gedauert. Hatte Anfang Januar beide Tests, in der ersten Februarwoche hatte ich den Vertrag im Briefkasten