DB Eignungstest bestanden

5 Antworten

von all denen die den Eignungstest bestanden haben suchen sie sich nochmal die besten raus , kannst nur hoffen das du auch dabei bist...........sicher ist da noch gar nichts............

Der Einstellungstest ist vermutlich nur eine Voraussetzung für eine mögliche Zusage. Weitere Schritte wirst du vermutlich bald gesagt bekommen ;-)

sicher ist immer erst alles wenn du was unterschrieben hast ...

wann kam bei dir der einstellungstest dran? was kam danach? wie liefen die gesundheitlichen und psychologischen teste ab?

Das kommt drauf an, wieviel bestanden haben und wieviele Plätze die haben. Sicher sein kannst du dir dann, wenn du die Zusage hast.