Drogentest Deutsche Bahn - Lokführer?

4 Antworten

Theoretisch dürfte Passiv nichts passieren außer ihr macht ne Hotbox Party.

Ich würde allerdings zur Sicherheit mich in jeder Form von diesen Substanzen und Menschen Distanzieren.

Egal welche Verstöße du begehst, es wird alles ans Eisenbahn Bundesamt weitergeleitet. Auch wenn du zB mit dem Auto geblitzt wirst bekommt auch dies das EBA mit.

Und sollte das EBA irgrendwas im zusammenhang mit Drogen und dir hören hat sich die ganze sache für dich erledigt, undzwar für immer. Bei sowas gibt es keine 2. Chance.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Da müsste man schon den ganzen Tag in einem extrem zugerauchten zimmer ohne Lüftung sitzen

Nein, und wenn nur wenig was sich innerhalb kürzester zeit abbauen sollte.

Ich würde jedoch sicherhalts halber auf die nächsten gemütlichen kifferabende mit deinen freunden verzichten, oder vorschlagen dass man bis nach der bewerbung was anderes macht