Frage von fowukaci, 110

Wie lange bleibt thc im Fettgewebe?

Habe seit 4 Monaten nicht mehr gekifft und mache eine Mpu die ich vor kurzem begonnen habe. Im urin bin ich mir sicher das nix zu finden sein wird, aber da sich thc im fettgewebe absetzt und ich leider kein sport mache und nur arbeiten bin hab ich die Sorge das der test positiv ausfallen könnte wenn ich irgendwie sport mache oder ähnliches. Meine Frage ist wie lange bleibt thc Höhstens im fettgewebe?

Expertenantwort
von nancycotten, Community-Experte für MPU, 81

Auf deine Frage wird dir keiner eine verbindliche Antwort geben
können, da dies in keinster Weise wissenschaftlich erforscht, geschweige
denn, gesichert ist.

Dass sich bei regelmäßigem Konsum eine große Menge aktives THC ins Fettgewebe einlagert, ist aber unbestritten.

Evtl. solltest du dich hier etwas einlesen:

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?s=&showtopic=116976&view=fi...

Antwort
von PonyLover43, 51

wie lange bleibt das fettgewebe in deinem Gehirn?

Antwort
von aXXLJ, 55

Nach vier Monaten solltest Du Dir keine Gedanken mehr machen müssen:
https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort
von Ghost12041995, 30

WTF?! ich hab ganze zwei Jahre geraucht nach ein Jahr sollte es von den Haaren weg sein und du solltest clean sein aber das in fett Gewebe bleibt das hab ich nicht gewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten