Habe 3 Züge von CBD (0,3%Thc) gemacht wie lange bleibt es im Urin?

4 Antworten

Beim Budesheer wir immer ein Haar-test gemacht. in diesem ist das Thc auch noch monatelang nachweisbar.

Um diesen zu umgehen musst du dir leider vorher eine Glatze rasieren damit sie keine Haarprobe entnehmen können. Für den Fall dass du einen strengen Prüfer hast empfehle ich es sämtlich Körperbehaarung zu entfernen da diese auch für den Test verwendet werden kann.

Hoffe das hift und Spaß im Heer

Lg Reiner :)

turbothorsten88  29.03.2023, 02:19

wurde auch mal durch einen haartest erwischt

reststoffe können monatelang in deinem blut bleiben, da die niere das nicht vollständig abbauen kann.

so kann dein drogenkonsum auch weiterhin festgestellt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FraggyFrag  31.07.2023, 11:52

Das stimmt absolut nicht 😂, im Blut sind’s maximal ne Woche, im Urin bist du nach spätestens einem monat sicher und in den Haaren bist du nach 3 Monaten auch relativ safe.

kommt halt auch immer drauf an wie dick du bist wie viel Sport du machst und wie viel du rauchst, kann auch sein dass du nach 4 Tagen sauberen Urin hast oder 40 Tage noch positiv anschlägst, das wär dann aber ein extrem Fall.

Tatsächlich kann ganz weniger THC Konsum innerhalb von Stunden abgebaut werden aber wenn man im Kettenraucher Style THC konsumiert, kann es auch nach Monaten noch nachgewiesen werden

In der Regel dauert es mindestens einige Tage bis mehrere Wochen, bis THC vollständig aus dem Körper ausgeschieden ist. Wenn du nur drei Züge von CBD mit einem THC-Gehalt von 0,3% gemacht hast, solltest du jedoch keine Probleme haben, den Drogentest zu bestehen, insbesondere wenn dein letzter Konsum von THC-haltigen Produkten weit zurückliegt.