MPU HAARANALYSE CBD WEED MIT EINEM THC WERT VON 0.2% NACH EINER WOCHE NOCH NACHWEISBAR? Hilfeee bitte!?

3 Antworten

Dann solltest Du jetzt unbedingt erst einmal weitere 2 bis 3 Wochen warten , Dir eine Glatze schneiden , und dann das nächste Screening erst bei ausreichender Haarlänge in etwa 4 Monaten machen .

Ist etwas dumm gelaufen , aber im Wissen um eine MPU sollte man zur Analytik besser überhaupt nichts konsumieren , und im Zweifel auch Medikamente , "Passiv-Kiffen" , und sogar Duschgels , Parfums und Deoroller kritisch auf ihre genauen Inhaltsstoffe hinterfragen .

Selbst wenn es nur kleine Spuren relevanter Wirkstoffe werden würden , wollte man derartige Fragen in der MPU - Begutachtung lieber nicht zu einem Abstinenznachweis gestellt bekommen

Das Problem bei CBD-Produkten ist, dass die Grenzwerte gerne mal überschritten werden, siehe zB:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/lidl-lebensmittel-cannabis-thc-rueckruf-101.html

https://www.nzz.ch/schweiz/schweiz-hanfprodukte-wegen-zu-viel-thc-zurueckgerufen-ld.1638857?reduced=true

Daher kann niemand genau sagen, wie viel THC du konsumiert hast und ob das für ein positives Ergebnis ausreicht.

Fazit: Entweder Konsum vollständig einstellen und abwarten oder das Risiko eingehen, dass dein Screening-Vertrag erneut gekündigt wird.

Um die CBD Joints von letzter Woche würde ich mir keine Sorgen machen. Aber um deinen Konsum bis März auf jeden Fall. Das wird 100%ig positiv sein, wenn das Haar lang genug ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
serhat1993
Fragesteller

Das wäre nicht das große Problem dann könnte ich theoretisch in 2monaten meine haarprobe abgeben dann wäre sie hinsichtlich dessen sauber aber meinst du die könnten die 2gramm cbd weed die ich insgesamt geraucht habe nachweisen ? Deshalb mache ich mir extreme Sorgen gerade bei Urin wäre das kei Problem aber es geht um haaranalyse