0,2% THC gefährlich?

2 Antworten

0,2% sind absolut unbedenklich. Es gibt Sorten die haben 12% aber auch welche die haben 25%. Und die Aussage von dem Kollegen, dass egal was man raucht,es mit einer Zigarette gleichzustellen ist, ist Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

THC ist der Stoff in der Pflanze die dich high macht.

High wirst du von 0.2% auf jeden Fall nicht. So viel ist klar.

Aber alles was du rauchst hat die gleiche Gefahr wie normale Zigaretten.

Jumbofat
Fragesteller

Also wird man nur müde/entspannter?

Anonymously1  23.04.2020, 17:14

Nachweislich ist durch THC noch niemand krank geworden oder gestorben. Und das mit Zigaretten zu vergleichen ist ganz falsch, weil da andere Stoffe als in Gras drin sind.