THC schneller abbauen?

3 Antworten

So, erstmal vorne weg Brudi: THC bleibt im Körper bist zu 6 Wochen.

Aber es gibt natürlich tricks, auf Amazon bekommst du so etwas hier:

https://www.amazon.de/Screeny-weltbeste-pim mel-Synthetischen-Kunstpen is/dp/B00PY8RBE6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1487105512&sr=8-4&keywords=fake+urin

Wenn du jetzt noch geld hast, dann wünsch ich dir viel Spaß beim verarschen! :D

PS: aus dem link die Leerzeichen entfernen oder auf Amazon nach fake urin suchen, das erste Ergebnis! :)

420 und schönen Abend noch

Kev14PSV
Fragesteller

Haha danke daran hab ich auch schon gedacht aber geht nicht , es wird jemand direkt neben mir stehen der sehen muss das der Urin direkt aus meinem Schweif in den Becher gelangt😅

Kraskof  14.02.2017, 22:24

Für wen musst du den Test machen? Polizei?

Kraskof  14.02.2017, 22:26

Ahh gut, wegen deinen Eltern, ja gut, das ist ja nicht schlimmes grundsätzlich, dann würd ich eher n offenes Gespräch mit ihnen führen, hindern können sie dich daran wahrscheinlich sowieso nicht, wenn du es möchtest.

aber sei vorgewarnt, das kost n heiden geld, hab ich gehört...! :D

Du wirst ihn wahrscheinlich bestehen - aber im Sinne eines
positiven Ergebnisses. Bei regelmäßigem Konsum ist dieser länger
nachweisbar als bei einmaligem Konsum.

"Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12
Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das
Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei
regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem
einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen
nachweisbar."

Quelle: https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachweisbar

Kev14PSV
Fragesteller

Hoffentlich bestehe ich ihn , wenn nicht muss ich vor Gericht und bekomme irgendwas aufgebrummt😐

Schnoil  14.02.2017, 22:23
@Kev14PSV

Ich weiß zwar nicht, was genau du angestellt hast, aber ich vermute mal, dass du durchaus mit einem Test rechnen konntest/musstest. Ich hoffe, auch wenn du tatsächlich Glück hast, wirst du deinen Konsum überdenken.

Wieso musst du n Urintest machen ? Oder is es etwas soo schlimmes ?

Kraskof  14.02.2017, 21:54

na entweder Eltern, cops oder die erzieher im Heim (aus eigener Erfahrung :D) und wenn er gekifft hat... naja sollte doch klar sein :o

Kev14PSV
Fragesteller

ja meine Eltern .. wegen 0,8 g muss ich n pisstest machen ist ja wohl n Witz ^^