Muss man vor einem Auslandsjahr in den USA einen Drogentest machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😅

1. Nein das glaube ich nicht.

2. Nach den Sommerferien noch HTC das innerhalb weniger Tage komplett abgebaut wird in dir zu finden? Dann hättest du ganz andere Probleme!

Ich zweifle ja daran dass man deinen Joint vom März noch nachweisen könnte ;)

P.S. Den Artikel hier kann man dir nachweisen :p

P.P.S. Alk is nich illegal!

Yoshi32  06.04.2018, 22:20

P.P.P.S. Bei Aktiven Kiffern sind die Abbauprodukte maximal 3 Monate später auffindbar, wenn du nur n paar mal in den Abständen gekifft hast...

P.P.P.P.S. Drogen sind böse, Finger weg!

Luis912903
Fragesteller
@Yoshi32

Wie gesagt, ich habe mir vorgenommen von allen Rauschmitteln die Finger zu lassen (auch Alk). Und ab wann zählt man als "regelmäßiger" Kiffer bei dem das so lange nachzuweisen ist?

Also es kann am Flughafen immer passieren so weit ich weiss dass die dich da testen