Wenn man hanfsamen ausm dm oder schokolade anbaut, was kommt dann raus?

3 Antworten

Wächst super,ist aber verboten für Privatmenschen Hanf anzupflanzen,auch wenn es THC Armer Hanf mit unter 0,2% THC ist.Falls dir jedoch mal Wintervogelfutter in dem meist Hanfsamen drin sind,von Vögeln so verstreut wird,dass welches auf den Boden fällt und da im Frühjahr dann zwischen Sonnenblumenauch Hanf wächst,bist du dafür nicht verantwortlich.

Davon abgesehen kann,man Hanfkörner Kiloweise als Backzutat oderähnlichenkaufen

dann kommt eine hanfpflanze bei heraus.

Du kannst übrigens kein geld einbuddeln und dann kommt ein geldbaum raus.

es kommt immer das gleiche aus dem samen, wie die pflanze aus der der samen kam.

und nein, es gibt keinen sesambrötchen baum und auch keine mohnkuchenpflanze

Woher ich das weiß:Recherche

Da die Samen relativ empfindlich sind, wird da wohl gar nichts mehr rauskommen.
Im besten Fall würdest du aus einem unbeschädigten Samen eine nutzlose und THC-freie Pflanze bekommen. Wahrscheinlichkeit ist aber gegen null.