Kann ich aus BIO HANFSAMEN eine Pflanze züchten?

4 Antworten

Auch daraus könnten weibliche Pflanzen raus kommen.. Diese Sorten sind nur nicht besonders darauf ausgelegt eine hohe Menge an Cannabinoide zu erzeugen dementsprechend hast du nur ein Risiko, hohe Kosten und bekommst nichts bei raus wenn du dir nicht gerade einen Bonsai zurecht schneiden möchtest

Du machst dich als Privatperson mit dem Anbau strafbar, auch wenn es sich nur um "Nutzhanf" handelt und kaum THC enthalten ist.

Ja das geht damit.

SucheHilfe683
Fragesteller

Also bekomme ich dann "ganz normal" Gras raus nur ohne THC?

ne das ist nicht egal. wenn du nur blätter irgendwie rauchen willst, dann kannste auch andere planzen nehmen. der aufwand, das einzusäen und monatelang zu bearbeiten, lohnt nicht.