Bio Hanfsamen anbauen?

3 Antworten

Da werden sowohl männliche als auch weibliche Pflanzen draus wachsen. Allerdings haben die Blüten so gut wie kein THC, sind also wirkungslos. Wenn du Cannabis anbauen willst, um die Blüten zu rauchen, müsstest du auf gezüchtete Sorten von diversen seedbanks zurückgreifen.

Aus den Samen werden männliche und weibliche Pflanzen wachsen, die sind nicht sortiert.

Dass der Anbau ohne Genehmigung nicht erlaubt ist, weißt du?

Alexlll
Fragesteller

Ja weiß ich, aber ganz ehrlich. Ich wohne in einem Haus und keiner Wohnung. Und hab auch einen Filter und wollt es halt einfach mal ausprobieren.

Bio Hanfsamen anbauen?

Möglich, aber ebenso gesetzlich verboten wie der Anbau von "Drogenhanf". Es handelt sich bei "Bio Hanf" aber um sog. "Nutzhanf", der so geringe Anteile des berauschen Wirkstoffs THC hat, dass man 750 Kg in 15 Minuten rauchen müsste, um einen Effekt zu verspüren.

Fang klein an - mit Basiswissen über Cannabis:
https://protdandnec.firebaseapp.com/22/Rauschzeichen-Cannabis-Alles-was-man-wissen-muss.pdf

Alexlll
Fragesteller

Hey danke, eine Frage. Wie haben es die Menschen geschafft das man Cannabis hochzüchtet bzw runter züchtet zu nutzhanf. Und wäre es möglich nutzhanf so hochzuzüchten das er auch wieder (normal) thc hat? Danke in Voraus

aXXLJ  05.10.2019, 16:43
@Alexlll

"Selektion" ist die Antwort.
So wie man mittels Selektion aus roten Rosen schließlich gelbe oder weiße Rosen züchten.