Ist Schokolade mit Marihuana legal?

6 Antworten

Wenn sie high macht ja, es gibt aber viele Cannabis haltige Produkte die einfach kein THC enthalten und somit legal sind.

RonnyM91  10.08.2015, 18:44

Ups, falsch herum. Wenn sie high macht nein, illegal.

Das kann man sich ja selbst denken: Marihuana ist ein Rauschgift und somit in jeglicher form illegal, auch als schokolade...

brentano83  10.08.2015, 20:36

Produkte die Hanf enthalten aber kein THC, sind in DE Legal. Somit auch diese Schokolade. Es gibt auch Hanföl zum Kochen und Braten. ;)

Super Frage: Ja leider ist es illegal in Deutschland. Falls du volljährig bist und Lust auf ein Abenteuer hast - ab nach Amsterdam. Da gibt es alles mögliche mit THC.

Des Weiteren ist das verbotene nicht Cannabis. Das was verboten ist ist THC, die Substanz die zum "high" sein führt. Sonst könnte ich auch was anderes wo THC drin ist rauchen. Also bitte Leute - nicht auf schlau tun.

Die Schokolade enthält entweder natürliche Hanf-Aromen aus Nutzhanf oder sie enthält künstliches Hanf-Aroma. Keineswegs enthält die Schokolade "Marihuana" oder die berauschende Cannabis-Substanz THC.

Im Übrigen gibt es auch Hanf-Eistee, Hanf-Öl und viele andere Produkte, die mit Hanf, aus Hanf, aus Hanfsamen, Hanffasern oder mit Hanf-Aromen hergestellt werden.