Naja. War einige Male in Marxloh bei einem guten Freund. Ist nicht gerade der sauberste Stadtteil. Viele Menschen mit Migrationshintergrund, was aber nicht dafür spricht, dass man dort jetzt bedingt irgendwie beklaut wird oder so. Ganz nette, offene Menschen gibt es dort. Man merkt halt, man betritt gerade einen Stadtteil der anders aufgebaut ist als andere, von der Sozialstruktur her. Vom Aussehen der Gebäude usw. her eher dreckig. Wie gesagt, es gibt halt solche und solche Leute.

...zur Antwort

Suchtfaktor: sehr gering

Direkt nach der Wirkung: sogenannte downphase - man ist schlapp, weil man vorher zu ungewöhnlich aktiv war

Ist die Droge gefährlich: nein. Solange du kein Dreckszeug erwischt.

Konsum an sich: viele legen nach, wenn die Wirkung aufhört um nicht in die Downphase zu kommen, das wäre inmitten einer Party ja blöd. Ob du nachlegst oder ob dir das reicht ist deine Entscheidung, als Anfänger würde ich das nicht empfehlen. Des Weiteren falls du Lust hast das mal wieder zu nehmen, lass mind 2 Monate Pause dazwischen. 3 sind finde ich optimal. Aber das muss jeder selber wissen :)

...zur Antwort

Klamotten gibt Identität. Man zeigt vielleicht sogar welche Musik man hört (bei Rockern, Hip Hoppern). Also wie gesagt, es ist eine Art von Selbstausdruck.

...zur Antwort

Age of Empires 2. mit dem Erweiterungspack "Eroberung" oder "Eroberer"

...zur Antwort

Overlord 1 und 2. habe bisher nur 2 gespielt. Ohne zu lügen ich würde das Spiel immer und immer wieder spielen.... Ich glaube ich installiere es gleich wieder. Hammer Spiel!

...zur Antwort

Cool sein wollen, schaden, bla bla bla - alles was ich hier lese ist Müll. Man will es irgendwann mal ausprobieren. Dann mag man es eben, oder mag es nicht. Wieso soll man sonst anfangen wollen? Das Gefühl, dass einem in den Medien und in Filmen vorgehalten wird ist nicht real, das erkennt man dann. Kiffen ist anders als man immer darstellt.

...zur Antwort

Sagen wir mal so, falls du an eine Religion glaubst und selbstmord begehen willst, wird das nicht viel Sinn machen. Selbstmord ist in meisten Religionen verpönt oder besser gesagt eine Sünde. Monotheistische Religionen nennen einen ewigen Höllenaufenthalt als Strafe. Will das dein Gläubiger wirklich?

...zur Antwort

Naja. Sowas nennt man Mode. Die einen setzen es gut um die anderen peinlich. Zur Zeit ist die Mode im Bereich Streetstyle stark an Hip Hop angelehnt. Hip Hop spielt seit spätestens Asap Rocky eine riesen Rolle in der Mode.

Möchte dazu sagen, dass man nicht über andere urteilen sollte. Hat nichts damit zu tun, dass ich jetzt auf Moralapostel machen will, aber einige urteilen auch über dich, das findest du bestimmt auch mies :).

...zur Antwort

Die wollen mir hier erzählen, dass die mit 13 nicht langsam Interesse an sowas gehabt haben. Vor Allem männliche Wesen. Heuchlerisch haha.

Mach es. Wieso nicht? Was spricht dagegen? Du schadest keinem und schadest dir nicht. Ich bin nicht der Fan des Spruches "dann lernst du dich selbst kennen", aber masturbieren macht halt Spaß haha. Schau lieber mal im Internet nach wie und was du da machen solltest und kannst. Bin da als Kerl überfragt.

...zur Antwort

Du musst deine Frage näher erläutern wenn du antworten willst. Ja ich finde es nicht normal. Trotzdem jedem das Seine. Solange du niemandem dabei schadest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.