Was ist die schnellste Orale Konsumform von Weed ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist das Decarboxylieren. Bei 100 Grad für eine halbe Stunde im Ofen ist das beste. Aber man kann auch etwas höher stellen und nicht so lange drin lassen. Danach könntest du es schon essen aber ob du dir das Geschmacklich gut findest ist was anderes. Am besten ist einfach das ganze in Geschmolzene Schockolade zu machen. Notfalls noch ein kleines Stück Butter rein falls nicht genug Fett in der Schockolade sein sollte(ist aber meistens) und das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3g Blüten oder Haschisch crushen und decarboxylisieren und paar Wochen in 30ml Ethanol einlegen - ins Gefrierfach stellen und täglich 1-2x kräftig schütteln

Nach 2-3 Wochen holst du es raus und filterst sie Pflanzen Reste raus dann lässt es verdampfen bis insgesamt noch 10ml übrig sind

Dann hast du schnell wirksame und hoch potente thc Tropfen welche über die Mundschleinhaut aufgenommen werden

An0sF1sterDMx
Fragesteller

??

Lacrimis27  01.03.2020, 03:36
@An0sF1sterDMx

Es ist einfach zu machen und schnell bis es Anfang zu wirken.. Einmal vorbereitet, hält sich das sehr lange man kann es also auch in größere Mengen machen..

Die Tropfen können auch in Getränke getan werden so wäre eine thc haltige Limonade machbar oder auch ein energy drink mit special Effekts ^^

Goadeco  01.03.2020, 22:03
@Lacrimis27

ist zwar eine gute Methoden zum Cannabis Konsum, allerdings wird bei der sublingualen Aufnahme, anders als bei der oralen Einnahme, das Delta9-THC in der Leber nicht zu Delta11-THC metabolisiert, weshalb die wirkung zwar schneller eintritt, aber eher wie gerauchtes cannabis wirkt.

Lacrimis27  01.03.2020, 23:30
@Goadeco

Ja ich weiß ist doch super! Es ist die einzige Möglichkeit ohne jegliche Lungenbelastung die volle "lungenkiller"erfahrung machen :D

Goadeco  01.03.2020, 23:33
@Lacrimis27

Hab ja auch nicht gesagt dass es schlecht ist, nur dass es halt ein anderer Rausch ist. Ich finde den oralen Konsum sehr viel angenehmer, deswegen wollte ich da mal drauf hinweisen. Wenn man die gerauchte Wirkung besser findet, ist das natürlich die beste und gesündeste Lösung :D

Lacrimis27  01.03.2020, 23:38
@Goadeco

Nagut das stimmt ^^

Hast du mal die völlig ungefilterte 11-Hydroxy-Delta-9-THC Erfahrung gemacht durch rektaler Konsum? Cannabinoide sind nicht besonderen Magen resistent

Durch das Zäpfchen wird es direkt an den Aufnahmeort gelegt von darm direkt in die Leber und ab ins Hirn ^^ wirkt nach 10 Minuten (erste Wirkung) und kann je nach dosis auch schonmal 30h Freude bringen bis es abgeklungen ist 😅

Goadeco  01.03.2020, 23:49
@Lacrimis27

nein habe ich nicht, hab da zwar schonmal drüber nachgedacht, konnte allerdings nur 1 bericht dazu im netz finden, und hab es dann wieder vergessen. wie genau machst du das denn? Also mit einem extrakt, cannabutter oder einem anderen lösungsmittel?

Lacrimis27  02.03.2020, 02:50
@Goadeco

Es steht noch an.. Hab es noch nicht gemacht

Ich würde Kokosfett oder kakaobutter nehmen und zuvor im Wasserbad mit BHO vermischen - in Form bringen und dann in die gefriertruhe ^^

Goadeco  02.03.2020, 21:26
@Lacrimis27

Meinste das geht auch mit rosin? Und weißt du wie man rektal ca. Dosiert?

Lacrimis27  02.03.2020, 22:48
@Goadeco

Nö.. Auf gut Glück rein da 😂😜 1,5g vllt

Soll aber lange dauern bis es richtig wirkt... Baut sich langsam auf.. Die erste Wirkung kommt nach wenige Minuten aber bis zum peak schleicht das...

Nein man muss das grass noch vorher aktivieren also eine halbe Stunde bei 100 grad in den Ofen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung