Nach was schmeckt weed?

9 Antworten

Cannabis ist die weltweit terpenreichste Pflanze - ihren typischen Geruch erhält sie durch terpene die einzig in dieser Pflanze vorkommen (was extrem selten bis sogar einzigartig ist) canna is riecht also nach Cannabis - das ist etwas ganz eigenes und nicht zu vergleichen weil es auf der welt nichts gibt mit diesen chemischen Bausteine

Paddy2o2
Fragesteller

Dankeschön

Schmeckt/riecht irgendwie nach kräutern nur etwas fruchtiger. Kommt auf die Sorte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Erfahrung mit Drogen und bin gut informiert.

Das kannst du nicht allgemein sagen jede sorte schmeckt und wirkt anders.

ist unterschiedlich. Bisschen süßlich .Ähnlich wie Heu oder so

Lacrimis27  06.06.2021, 15:45

Das nennt man Hecke.. Sowas sollte man nicht kaufen oder konsumieren ^^

Weed schmeckt nicht besonders nach etwas definierbarem. Aber ich denke dass es auch daran liegt was für eine Art von Gras es ist. Aber sonst dürfte es nur nach Tabbac und eben Gras schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung