Bonez MC oder Gzuz?

2 Antworten

Ich mag bonez lieber, weil ich finde gzuz wirkt ziemlich dumm während man bei bonez merkt dass er was im Kopf hat. Außerdem finde ich seine Stimme schon fast zu rauchig. Feier gzuz aber trotzdem Mega, wobei meiner Meinung nach LX allein von der Technik her am besten ist.

1998fanta
Fragesteller

Ich verstehe den hype von lx nicht. Der lispelt mir zu viel

Von den beiden Bonez, sonst Lx.

LG

1998fanta
Fragesteller

Kann mir jemand den hype von lx erklären. Der lispelt doch voll krass

lost2000  26.05.2018, 09:26
@1998fanta

Wo lispelt der bitte? :D Und weil er halt aggressiv und verrückt ist.