Subwoofer dröhnt zu viel - Änderbar?

1 Antwort

Das kann daran liegen dass du eine Zimmerdecke mit Dachschräge hast, es kann auch daran liegen weil es ja Frequenzen gibt die sogar Meter lang sind, und dein Subwoofer diese besonders laut wiedergibt. Sonst musst du noch mit einem Equalizer rumprobieren.

Das mit der Dachschräge lässt sich verbessern wenn man eine stufenlos verstellbare Phase hat.

Nebenbei ich kenne keinen Lg thx 623 nur einen Logitech thx 623 :)

Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen aber ein YT Kanal hat noch viele interessante Informationen über Musikanlagen jeglicher Art. Viel Glück noch weiterhin.

Discipulus77
Fragesteller

Danke.

LG also Logitech. Aber das hast du wahrscheinlich verstanden. Wobei ich glaube, dass es an dem Soundsystem selbst liegt, nicht am Zimmer.