Wie bekomme ich Autogramme von 187 Straßenbande Habt ihr tipps oder Kontakte ich habe schon 2 Online shops angeschrieben?

3 Antworten

Hi, Du könntest mal diese Seite besuchen: www.187ers.de/booking/
Ganz unten im dunklen Bereich [Kontakt] kannste Deine Frage stellen, an wen Du den frankierten Rückumschlag senden kannst, damit Du ne Karte bekommst.

Übrigends: Unter Medien / Downloads kannste einige Lieder von ihnen anhören. Grüße

Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung ?

Ich brächte auch eins und würde gerne einen vorfrankierten Brief irgendwo hinschicken oder wie läuft das ?

Liebe Grüße

konzert ;) alle Termine findest du bei Facebook!

Haahahhahahh  19.10.2022, 20:08

Hallo!Ich hätte eine frage ich gehe zu dem konzett von bonez mc und raf camora am 03.12.2022 in dortmund in der westfalenhalle.Wie bekomme ich ein autogramm oder sogar ein foto mit ein von den beiden oder mit beiden?

L.g