Ich werde von der Zahl 187 verfolgt?

5 Antworten

Ich habe das genau selbe.ZB. schaue ich auf die Spritpreise und sehe das die Tafel 187 zeigt oder dass das Parkhaus nur noch 187 Parkplätze frei hat oder das ich an diesem Tag 187 Benachrichtigungen bekommen habe oder das ich der 187 igste der das geliket hat bin...

Kumisch aber mich verfolgt die Zahl 187 seit zwei jahren erst jetzt gerade wieder egal ob fb oder youtube oder im verkehr es ist schlimmer geworden keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Kann es sein vielleicht ein schlechtes Omen oder erwartet mich etwas wovon ich nichts weiss.

Do.14.Feb 2019

Kenn ich, bei mir ist es seitdem auf meinem Perso bei Größe 187 steht, dann sah ich immer irgendwo 187. Ich finds nicht schlimm sondern verblüffend. Zerbrich dir den Kopf nicht über sowas.

IceTrash
Fragesteller

:D

Hab das nun auch seit mehreren Monaten. Bist du es losgeworden oder ist irgendwas passiert, was auf die Zahl zurückzuführen ist ?

PineAppleLover1  17.10.2021, 09:35

Ich habe bisher leider immernoch keine Ahnung wieso. Ich werde immernoch von dieser Zahl verfolgt und immer wenn ich sie sehe, kommt mir ein kalter Schauer über den Rücken. November 2020 und März 2021 sind zwei gute Freunde von mir verstorben im Alter von 22 & 21. Es ist wirklich gruselig wenn ich bedenke das ich schon lange verfolgt werde von dieser Zahl und dann auch noch zwei Freunde sterben. Ich kann dir da leider keinen Rat geben😥😥

Gehe mal zum Psychologen und rede mit dem über die Zahl die Dich verfolgt.

IceTrash
Fragesteller

ja mal schauen