Ich komme bei Amazon Prime Video nicht rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Router neu starten.

DocEmmettBrown
Fragesteller

Geht immer noch nicht

data2309  15.03.2023, 12:06
@DocEmmettBrown

dann mal versuchen ob du die Amazon App auf dem TV deinstallieren kannst. danach neu installieren.

vlt gibt es auch Einstellungen in der Amazon App, die das löschen des Caches zulässt oder zurücksetzen.

Hab das auch öfter. Ich wechsle einfach immer auf Disney+, Netflix, YouTube etc. Dann warte ich 5 min und schalt wieder auf Prime Video um. Wenns nicht klappt Schalte ich den fernsehr für 2 min aus und dann wieder ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den cache leeren bzw.. beim TV den Netzstecker ziehen und 2 min warte .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor