Müsste „Mr. Robot Staffel 1“ in Amazon Prime enthalten sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja! 50%
Nein, weil: ... 33%
Sonstiges: ... 17%
Ja, aber: ... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Ist in der Tat dubios.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen
LUKEars
Fragesteller

was macht man da am Besten? abwarten, dass das Symbol von selbst verschwindet und Prime kündigen?

LUKEars
Fragesteller
@FloAusSchwaben

ja... eigentlich schon... ich sehe oft AmazonPrime Video...

FloAusSchwaben  05.01.2023, 08:50
@LUKEars

Nun, da widerspricht sich deine Aussage jetzt aber.

Ich frage nochmal:

Hast du Amazon Prime einzig und allein für Mr. Robot auf Prime Video abonniert?

FloAusSchwaben  05.01.2023, 08:52
@LUKEars

Tja, wieso willst du dann das Abonnement beenden, nur weil eine Serie doch nicht enthalten ist?

LUKEars
Fragesteller
@FloAusSchwaben

find grad keine andere Serie, die ich gut find...

außerdem frustet es mich, dass die mich nich verstehn...

Nein, weil: ...

Nein weil sie nicht mehr Amazon Prime exklusiv ist. Die Lizenzen sind offenbar nicht mehr verlängert worden.

LUKEars
Fragesteller

und was bedeutet dann diese orange/blaue Symbol hinter „Staffel 1“?

das fehlt bei den anderen Staffeln...

LenaNow  06.01.2023, 21:08
@LUKEars

Das wurde noch nicht aktualisiert. Die Staffeln gibt es aber nicht mehr auf Prime inkludiert.

LUKEars
Fragesteller
@LenaNow

echt? sowas gibt es? dann haben die ja ganz schlimme Datenstrukturen... 😋😋

Nein, weil: ...

hat der andere zwar schon gesagt aber nochmal.

Mr robot war drin, jetzt nicht mehr. das da das prime symbol an staffel 1 ist ist n Fehler der noch behoben wird

Bild zum Beitrag

da siehts dus richtig

 - (Umfrage, Serie, Amazon)
LUKEars
Fragesteller

ach so... die arbeiten schon dran, dass Prime schlechter wird... 😋😋

RayVin  06.01.2023, 21:12
@LUKEars

glaub mir prime war schon immer ne katastrophe aber mr robot ist ne banger serie. empfehle ich dir irgendwie anders zu gucken XD

LUKEars
Fragesteller
@RayVin

ja... 56€ ist mir zu teuer... da wären die DVDs vllt billiger...

vllt will Bezos, dass wir uns exklusiv in seine „dbase“ hacken und alles wieder richtig einstellen... 😋

Ja!

Versuchs doch mal in dem du bei Amazon Prime direkt die Staffel streamst..

LUKEars
Fragesteller

mach ich doch...