In frankreich ist mein netflix französisch und nicht mehr deutsch warum?

2 Antworten

Bin auch gerade in Frankreich, habe hier also französiche Provider und wenn ich irgendwas bei Suchmaschinen suche, erscheint natürlich ein nationale Seite. Ersetze ich jedoch das fr für Frankreich mit de für Deutschland, bekomme ich deutsche Suchmaschinen. So müsste es auch mit anderen Webseiten gehen.

Roaming ist doch nichts weiter als Länderübergreifende weitervermittlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

die frage gibt es schon 100fach.

im Ausland kannst du nicht auf die deutschsprachigen Inhalte zugreifen.

Einzig mit einem VPN lässt sich das tricksen, Google hilft dir mit Anleitungen. oder halt die Suchfunktion hier..