Wieso sind bei mir die letzten zwei Folgen PLL auf Netflix nur auf Englisch und Französisch?

1 Antwort

Also ich habe die letzten Folgen im Januar diesen Jahres angeguckt und bei mir war alles normal. Vllt meldest du dich einfach nochmal bei Netflix ab und wieder an und probierst es nochmal. Viel Erfolg und schönes WE dir🦋

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym19283747
Fragesteller

Danke!! Ich probiere es mal!!💞💞

Anonym19283747
Fragesteller

Ich habe jetzt erstmal versucht es auf einem anderen Gerät zu probieren und es hat dort komischerweise funktioniert 👌🏼