Netflix Zugang in Deutschland?

3 Antworten

nein. die lizenzen werden pro land gekauft. es gibt natürlich inhalte, die in mehreren ländern verfügbar sind.

es sind auch nicht immer alle sprachen verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Serien und Filme, die Deutschland lizenziert sindy kann man auch in verschiedenen Sprachen ansehen.

Die englische Synchronisation ist bei fast allen Inhalten erhältlich. In manche Ausnahmen ist Englisch nicht verfügbar. Vermutlich fehlt die Englische Synchro dort im Allgemeinen.

Auf die Synchro auf Französisch achte ich nicht. In den meisten Fällen ist sie nicht erhältlich, da es vermutlich kein gibt. Bei den eher wenigen französischen Serien ist die französische Synchronisation natürlich verfügbar.

Also ich schaue viele Serien auf Englisch