Netflix serien auf französisch synchronisiert?

2 Antworten

Ich glaube, dass es alle Netflix Orginal Serien auf französisch gibt.

Versuche mal sense8, stranger things, everything sucks oder daredevil.

Kommt darauf an, was dir so gefällt.

Ich lerne übrigens auch immer nur so auf Klassenarbeiten in Englisch und habe immer eine 1 haha, finde das die beste Methode :D

Passionless
Fragesteller

Ja auf englisch bringt es leider mehr als auf französisch😂😂 aber nebenbei ist es dann nicht soo langweilig

es gibt auch diverse Originalserien aus Frankreich und Belgien, z.B. Marseille, the Break und viele mehr. Das ist sicher besser als eine steife Synchronisation.