Serien/ Filme ungleiche Paare?

5 Antworten

Spoiler Alarm zu Brooklin 99 (falls das noch nötig ist)!

Ich kann dir die Serie Brooklin 99 auf Netflix aus tiefstem Herzen empfehlen. Die Serie ist Super. Wenn dir das reicht gut, wenn nicht schau unten wirst dann halt bisschen gespoilert.

Da gibt es ein sehr ungleiches Paar (Amy Santiago und Jake Peralta) am Anfang sind sie noch kein Paar und man bekommt mit wie es sich dazu entwickelt, dass so verschiedene Menschen wie die beiden ein Paar werden ist echt zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isi und ossi das ist ein Film auf netflix

Élite

Das ist eigentlich genau das, was du suchst. In der Serie geht es um drei arme Schüler, die ein Stipendium für eine teure élite Schule bekommen, was von den Reichen anfangs nicht ganz so gut aufgefasst wird. Vor allem nicht als kurz darauf ein Mord an der Schule passiert

riverflows
Fragesteller

Ich liebe diese Serie, aber leider schon geschaut :/

Two and a Half men

Alan Chiropraktiker und schnorrer ist Arm Charlie Jinglesspieler und Charlie waffles ist Reich(Brüder)

The Big Bang Theory(Paare)

(Shamy)Sheldon und Amy,Penny und Leonard,Howard und Bernadette,Steward und Howards Mum und Raj

Two Broke Girls

Caroline die frühere reiche mit der armen entspannten Max(Freundschaft)

Film netflix: Sierra Burgess is a loser