Warum werden auf Netflix Serien/Filme nicht in Serbisch oder so synchronisiert?

4 Antworten

Die Filme die ich schauen wollte gabs hingegen nicht auf deutsch. Nur koreanisch, portugiesisch oder andere Sparen.

Weil du hier in Deutschland nur die Wahl hast zwischen dem Original Ton (leider nicht immer) und Deutsch. Wenn du nach Mexio fährst, hast du die Serien die dort angeboten werden auch auf Mexikanisch

Wird sich für die Produzenten der Serien/Filme nicht rentieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Serbien oder in Spanien werden sie auch in ihrer Sprache synchronisiert. In DE werden sie halt in deutsch synchronisiert