Gute Filme/Serien auf Netflix wenn man high ist?

6 Antworten

The It Crowd. Du musst diese Art von Humor aber feiern. Ich persönlich fands absolut genial, lange nicht mehr so gelacht. Leider bisschen kurz.

Außerdem empfehle ich noch Modern Family. Aber auch da spalten sich die Meinungen.

Stehst du auf Horror, Spannung und viele offene Fragen, auch wenn du stoned bist? Dann ist Stranger Things das passende für dich.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey

bin bisschen spät aber hier meine Empfehlungen:

Brooklyn Nine-Nine (Funny)

Hip Hop Hood (Funny)

The Legend 420

Psychedelische Abenteuer, Have a Good Trip! (War abgespaced)

Spongebob (natürlich!)

Ohne Limit

rick and Morty (hast ja schon gesehen)

have fun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ananas Express

So High

Harold & Kumar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rick und Morty

Samurai88
Fragesteller

Schon durch geguckt . Hab das Gefühl das ich auf Rick and Morty derbe kleben geblieben bin .

ArkMark  22.11.2020, 19:03
@Samurai88

Family Guy sind manche Folgen eig. auch ganz lustig.