Serien auf deutsch mit französischen Untertiteln streamen?

1 Antwort

Eine gute Möglichkeit ist Netflix. Dort gibt es viele Serien, bei denen Du französische Untertitel anwählen kannst. Vor allem für die ganzen Netflix Originals Serien ist das der Fall.

Auf iTunes findest Du eine Übersicht zu französischen Kinderserien. Dort sind auch einige mit Untertiteln dabei: https://itunes.apple.com/fr/genre/series-tv-enfants/id4005

Ausgezeichnet ist auch die Videosuchmaschine Amara. Dort kannst Du Videos (Filme, Serien, alles mögliche) in verschiedenen Sprachen finden. Dabei kannst Du steuern welche Sprache und welche Untertitelsprache ein Video haben sollte. Gib also einfach Deutsch als Sprache und Französisch als Untertitelsprache ein. www.amara.org/de/search/#/?q=