Netflix sicher? Erfahrungen

6 Antworten

Ich benutze Netflix schon seit 4 Monaten und bin zufrieden , immerwieder neue Sachen die dazukommen + einen eigenenen Kanal für Kinder das gut geeignet ist für Famillien ;)

Netflix ist aufjedenfall seriös. Ob du HD brauchst ist deine Entscheidung. Wenn du das ganze in vollbild auf einen HD Monitor guckst, macht es natürlich einen Unterschied.

Auf 1 Euro kommts jetzt auch an, wa? Hast Du denn ein HD Gerät? Dann nimm HD Abo, sonst das billigere. Aber Netflix ist schon sicher, ja!

  • HD macht schon einen deutlich sichtbaren Unterschied
  • Das wird bei Netflix sicher nicht die Regel sein, zudem kann man sich in einem solchen Fall auch direkt an den Support wenden und Lastschrift lässt sich auch zurückbuchen
  • Du kannst dich den ganzen ersten Monat kündigen, danach musst du für erstmal für einen Monat zahlen
  • Wenn du nur den Probemonat genutzt hast, musst du nichts zahlen.

Kleiner Tipp: Die größeren Abo's lohnen sich mehr, denn z.b. der für 8,99 lässt sich mit einer weiteren Person teilen und den für 11,99 kann man gar durch 4 Personen teilen ;)

Bei einem HD-fähigen TV/Beamer und insgesamt 2 Geräten pro Haushalt ist das Standard-Abo sicherlich die beste Wahl - so meine Meinung.

Bei 4K TVs oder/und insgesamt 4 Geräten im Haushalt, lohnt sich jedoch schon das Premium-Abo. Es unterstützt sämtliche HD-Angebote von Netflix als AUCH die 4K UltraHD-Inhalte, die stetig mehr werden (Stand: April 2018).